MFS

Die größte private Fußballschule ist unsere Heimat. Wir sind dankbar für die Hilfe und Unterstützung in allen Bereichen. Der Anbieter verschiedenster Programme und Kurse im Bereich Sport und Fußball ist mittlerweile weltweit zu Hause.

DWORAK UND KORNMESSER

Über den Fußball kamen wir mit der Design Agentur DWORAK UND KORNMESSER OHG zusammen. Als wir Annette Kornmesser von unserem Projekt erzählten, war Sie sofort begeistert und bat uns Hilfe bei der Markenentwicklung und der kompletten Außendarstellung an. Vom Logo über alle Informationsmaterialien bis zur Website macht die Agentur alles „pro Bono“, also kostenfrei. Das gesamte DK-Team ist sehr stolz, dass es mit seiner Gestaltung viele Unterstützer erreichen und was „bewegen“ konnte.

PANGU

Mit dem Münchner Start-Up für nachhaltige Mode haben wir nicht nur einen starken Partner, sondern auch echte Freunde dazu gewonnen. Pangu unterstützt uns im Bereich Fashion und produziert unsere Merchandise Kleindung on demand. Im Frühjahr 2023 erscheint bereits die zweite Kollektion, mit deren Kauf Kick for Life unterstützt wird.

Africa Amini Alama

Unser Partner und Support in Tansania, der uns mit viel Erfahrung zur Seite steht und unsere Vorhaben vor Ort umsetzt. Seit vielen Jahren setzten Cornelia und Christine Wallner verschiedenste Projekte, die zur Bildung, Gesundheit und sozialer Stabilität der Bevölkerung in Tansania beitragen, um.  Es wurden Schulen, Brunnen und Krankenhäuser erbaut, Arbeitsplätze geschaffen und verwaisten Kindern ein zuhause geschenkt. Sie sorgen für Zukunftsperspektive. Wir sind stolz und dankbar mit Africa Amini Alama einen solch starken Partner an unserer Seite zu haben.

Sababu Safaris

Bei Sababu ist „Travel with Purpose“ nicht nur ein herkömmlicher Slogan, sondern wird wirklich gelebt. Bei jeder Safari, die Sababu organisiert und durchführt, werden entlegene Communitys mit Solarlichtern und Wasserfiltern versorgt. Außerdem würde es ohne die Geschäftsführerin Denise Brown Kick for Life heute gar nicht geben. Carstens Schwägerin und ihre Liebe zu Afrika, weckte in ihm das Bedürfnis den Kindern im Masaailand eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Sababus Verbindung vor Ort sorgen nicht für kulturellen Austausch, sondern auch für das ein oder andere Abenteuer.

malaika

Unser neuestes Familienmitglied hat seine Heimat in Kenia nahe der Grenze zu Uganda. Den erst kürzlich ins Leben gerufene Verein, möchten wir mit unseren Learnings aus Tansania nun auch in Kenia unterstützen. In Vordergrund des Projekts steht der Zugang zu Bildung, sowie gesunde Ernährung in einer Region die von Mangelernährung gezeichnet ist. Den Erfahrungsschatz von Africa Amini Alama möchten wir mit Malaika teilen, um eine ähnliche Erfolgsgeschichte in Kenia schreiben zu können.