sevenone media

Dank der tatkräftigen Unterstützung von SevenOne Media und ran Fußball war es uns möglich 2021 einen neuen Kunstrasenplatz zu eröffnen, der sich direkt neben einem Waisenhaus und einer neu erbauten Tourismusschule befindet. Zusätzlich konnten wir mit den Spenden dringend benötigtes medizinisches Material nach Tansania verschiffen.

Hochhinaus-Stiftung

Mithilfe der großzügigen Spende von 7.500€ der Hochhinaus-Stiftung konnten wir 2020 unser erstes Projekt abschließen. Neben einem Fußballplatz wurde sogar ein zusätzlicher Multifunktionsplatz, auf dem Volleyball und Basketball gespielt werden kann, für die Pamoja Secondary School erbaut.  

Lac La Hache Bakery

Im schönen Kanada führt in Lac La Hache, British Columbia Carstens Familie eine deutsche Bäckerei, die in ganz BC für ihr ,,German Bread‘‘ bekannt ist. Seit der ersten Stunde unterstützen uns die Auswanderer.

Lorenz Energy GmbH

In Gründau-Lieblos findet man unseren starken Partner in Sachen Umwelt- und Energietechnik. Geschäftsführer Mike Lorenz unterstützt uns jedes Jahr mit einer großzügigen Spende, mit der wir den Kindern vor Ort nachhaltig helfen können. Vielen Dank!

Ic Consult GmbH

Dank IC Consult wurde die Oltepez Schule an die Wasserversorgung angeschlossen, womit die Schüler nun uneingeschränkt Zugang zu sauberem Trinkwasser haben.  Vielen Dank an Ulli Rottmüller, der diese große Spende erst ermöglicht hat.

ChiMed Augsburg

ZENTRUM FÜR TRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZIN
Für die regelmäßigen Spenden von Geschäftsführerin Frau Schweigerer möchten wir uns ebenfalls bedanken. Mit ihrer finanziellen Unterstützung erhielten einige Schulen neue Öfen für die Zubereitung der Mahlzeiten.

Sesam Falafel

Im Tal in München zentral gelegen, gibt es die besten Falafel München,s wenn nicht sogar Deutschlands. Wir sind dankbar für die Unterstützung und die Aktion „Spende dein Wechselgeld“.