FC Teutonia München e.V.

Der FC Teutonia München e.V.  ist einer der traditionsreichsten Fußballvereine in München. Seit Tag 1 unterstützt uns der FC Teutonia durch Spendenläufe und andere Aktionen auf der schönen Sportanlage am Olympiapark. Vielen Dank für mehr als 20.000€.

TSV München-Solln

Seit 2022 Unterstützt uns einer der größten Vereine im Münchner Süden mit verschiedenen Aktionen. Charity-Glühwein/Bier zu den Herrenspielen, Spenden der Mannschaften und Spendenläufe um nur einiges zu nennen.

DJK Würmtal

Beim DJK Würmtal haben Carstens Projektteams ihr zu Hause. Die Spielereltern unterstützen Kick for Life fleißig mit Kuchenverkauf bei Heimspielen und regelmäßige Sach- und Geldspenden. Danke, dass ihr uns so regelmäßig unterstützt.

DJK Sportbund München-Ost

Bereits 2019 gab es den ersten Spendenlauf auf der Anlage im Münchner Osten. Seitdem gibt es immer mal wieder Aktionen mit dem Verein und den Kindern und Trainer vor Ort.